Musikstücke, die "Baby" oder Vornamen im Titel/Refrain enthalten?
Roy Batty
2004-09-15 08:31:35 UTC
achtung xpost mit f'up nach drmm

hi,
für eine geplante selbstzusammengestellte CD werden noch Stücke
gesucht, die entweder das Wort "Baby" im Titel enthalten oder
Männer-/Frauennamen. Möglichst auch im Refrain.

Klar, "Nikita" von EJ fällt einem spontan ein oder "Hermann heest er"
von Claire Waldorf.

Was fällt Euch noch ein? "Alice, who the f*ck, is Alice" einmal
ausgenommen...

Hintergrund: es soll ein Geschenk für eine schwangere Freundin werden

da gab es doch mal irgendwann in den frühen 80ern (oder waren ses die
70er?) ein ziemlich erfolgreiches Stück, in dem er Sänger lauter
Frauennamen aufzählt - mir schwebt nur irgendwie die Zeile "Pamela,
Jennifer, Alison, Sue - i forgot your name" im Hinterkopf. Kann einer
erkennen, welchen Song ich meinen könnte?

Danke für Tips und Hinweise

Roy
--
A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert.
Q: Warum ist TOFU so schlimm?
F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?
Adrian Knoth
2004-09-15 08:37:57 UTC
Post by Roy Batty
gesucht, die entweder das Wort "Baby" im Titel enthalten oder
Männer-/Frauennamen. Möglichst auch im Refrain.
Guildo Horn - Baby, du bist nicht allein (Original jemand anderes)
Die Ärzte - Baby
Post by Roy Batty
[...]
Auch wenn es falsch ist: Lou Bega - Mambo Nr. 5 ;) SCNR
--
mail: ***@thur.de http://adi.thur.de PGP: v2-key via keyserver

Was lacostet die Welt?
Henning Paul
2004-09-15 09:13:40 UTC
Post by Roy Batty
[...]
Jennifer, Allison, Philippa, Sue, Deborah, Anabel too - I forget your name

The Beautiful South - Song For Whoever
auf "Welcome To The Beautiful South" (1989)

Gruß
Henning
--
henning paul home: http://www.geocities.com/hennichodernich
PM: ***@gmx.de , ICQ: 111044613
Henning Paul
2004-09-15 09:14:48 UTC
Post by Adrian Knoth
Post by Roy Batty
gesucht, die entweder das Wort "Baby" im Titel enthalten oder
Männer-/Frauennamen. Möglichst auch im Refrain.
Guildo Horn - Baby, du bist nicht allein (Original jemand anderes)
Lobo - I'd Love You To Want Me

Gruß
Henning
--
henning paul home: http://www.geocities.com/hennichodernich
PM: ***@gmx.de , ICQ: 111044613
Marco Donato
2004-09-15 09:32:36 UTC
Post by Roy Batty
für eine geplante selbstzusammengestellte CD werden noch Stücke
gesucht, die entweder das Wort "Baby" im Titel enthalten oder
Männer-/Frauennamen. Möglichst auch im Refrain.
Costa Cordalis - Anita

Dann gibts noch ein deutsches Lied, wo viele Namen
(Frauennamen) aufgezählt werden, aber ich kann mich nicht
an den Titel oder Interpreten erinnern.

mfg,
Marco
Andreas Iwanowitsch
2004-09-15 09:31:56 UTC
Post by Roy Batty
[...]
Song for whoever - The Beautiful South

Andreas
Juergen Eberhardt
Peter Balthaus
2004-09-15 09:38:11 UTC
Post by Roy Batty
[...]
Song for whoever denke ich mal...

Ansonsten ist die Palette ja unendlich, was die Namen angeht.

HTH Pedda
Don Smeagle
Guggst du http://www.allmusic.com/cg/amg.dll
Lukas Heinser
2004-09-15 10:24:49 UTC
Post by Roy Batty
für eine geplante selbstzusammengestellte CD werden noch Stücke
gesucht, die entweder das Wort "Baby" im Titel enthalten oder
Männer-/Frauennamen. Möglichst auch im Refrain.
Ben Folds Five - Alice Childress
Ben Folds Five - Amelia Bright
Ben Folds Five - Dick Holster
Ben Folds Five - Eddie Walker
Ben Folds Five - Emaline
Ben Folds Five - Jackson Cannery
Ben Folds Five - Jane
Ben Folds Five - Julianne
Ben Folds Five - Kate
Ben Folds Five - Steven's last night in town
Ben Folds Five - Tom & Mary
Ben Folds Five - Uncle Walter
Ben Folds Five - Where's Summer B.?
Ben Folds - Annie waits
Ben Folds - Carrying Cathy
Ben Folds - Fred Jones part 2
Ben Folds - Give Judy my notice
Ben Folds - Losing Lisa
Ben Folds - The ascent of Stan
Ben Folds - Zak and Sara

s.a. http://www.plattentests.de/forum.php3?topic=10120&seite=1

HTH, Lukas

np: Thursday - War all the time
--
http://www.bloedonline.de/ - Filmkritiken
http://www.occident.de.vu/ - Home made Indie Rock
Erich Kick
2004-09-15 10:40:49 UTC
Post by Roy Batty
[...]
The Beautiful South - Song for whoever (1989?)

Erich
Life is what happens, while you are making other plans.
Kurt Bernhard Pruenner
2004-09-15 10:43:23 UTC
Post by Roy Batty
für eine geplante selbstzusammengestellte CD werden noch Stücke
gesucht, die entweder das Wort "Baby" im Titel enthalten oder
Männer-/Frauennamen. Möglichst auch im Refrain.
Jimi Tenor - Can't Stay With You Baby
Jimi Tenor - Take Me Baby
M.Mayer - Hush Hush Baby
Superpitcher - Baby's On Fire
Fluke - Baby Pain
Luke Vibert - Freak Time Baby
Luke Vibert/BJ Cole - Baby Steps

Okay, vielleicht ist der letzte Track in Deinem Fall doch am besten
geeignet... *eg*
--
Kurt Bernhard Pruenner --- Haendelstrasse 17 --- 4020 Linz --- Austria
.......It might be written "Mindfuck", but it's spelt "L-A-I-N".......
np: Sole - Lyrically Able (Learning To Walk)
Cornelia Schneider
2004-09-15 10:45:08 UTC
Post by Marco Donato
Dann gibts noch ein deutsches Lied, wo viele Namen
(Frauennamen) aufgezählt werden, aber ich kann mich nicht
an den Titel oder Interpreten erinnern.
'Lass mich rein lass mich raus' von Trio? ... *duck*

Cornelia

site personnel : http://surf.to/fofol
Frank Hucklenbroich
2004-09-15 10:49:32 UTC
Post by Roy Batty
[...]

Schöne Nummer btw.

Grüße,

Frank
Ralph Angenendt
2004-09-15 10:56:09 UTC
Post by Roy Batty
achtung xpost mit f'up nach drmm
für eine geplante selbstzusammengestellte CD werden noch Stücke
gesucht, die entweder das Wort "Baby" im Titel enthalten oder
Männer-/Frauennamen. Möglichst auch im Refrain.
Unsortiert und ein paar geschmacklose Dinge dabei :):

Die fantastischen Vier - Hey Baby
Dire Straits - What's The Matter Baby?
Fantômas - Spider Baby
Fantômas - Rosemarys Baby
Janis Joplin - Bye, Bye Baby
Jeff Buckley - I Know We Could Be So Happy Baby (If We Wanted to Be)
Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down)
Masters of Reality - Baby Mae
Moby - Find My Baby
Mothers Finest - Baby
Love Nina Simone - My Baby Just Cares For Me
Pigor singt Benedikt Eichhorn muss begleiten - Baby an Bord
Queens of the Stone Age - You Cant Quit Me, Baby
Skunk Anansie - Little Baby Swastikkka
Tom Jones & Cerys - Baby, it's cold outside
Van Morrison - Goodbye Baby (Baby Goodbye)
Ween - She's Your Baby
Ween - Baby bitch
Sylvie Vartan - Ne T'en Vas Pas (Comin' Home Baby)
Metallica - Carpe Diem Baby
Vonda Shepard - Baby, Don't You Break My Heart Slow
Vanilla Ice- Ice Ice Baby
Brian May - Maybe Baby
Britney Spears - Baby one more time
Christina Aguilera - Come On Over Baby
Eurythmics - It's alright (baby's coming back)
Faithless - She's my baby
The Rolling Stones - Anybody Seen My Baby

Ralph
--
Suchmaschine - Standard - Rückgrat - Stegreif - Toleranz - Platitüde
hören - Paket - asozial - Terabyte - umbrochen - entgelten - intellektuell
selbstredend - Algorithmus - Haken - projizieren - nachweislich - voraus - eklig
Jan Zöllner

Jan
Lars Ruebekeil
2004-09-15 10:59:26 UTC
Post by Roy Batty
[...]
Hannelore von ebendieser. "Hannelore wohnt am Hall'schen Tor ..." *g*
Geschichtsunterricht in der 11.
Post by Roy Batty
Was fällt Euch noch ein? "Alice, who the f*ck, is Alice" einmal
ausgenommen...
Jimi Hendrix - The wind cries mary
Uriah Heep - Come away Melinda
" - Sweet Lorraine
BAP - Anna
" - Für Maria
Fischmob - Susanne zur Freiheit

Es gibt sicher noch viel mehr, aber die fallen mir jetzt gerade ein, da
kürzlich gehört.
Post by Roy Batty
[...]
Zeitpunkt weiß ich nicht, aber du meinst Beautiful South - Song for whoever
Post by Roy Batty
Danke für Tips und Hinweise
HTH
Post by Roy Batty
Roy
Gruß Lars
Cornelia Schneider
2004-09-15 11:07:20 UTC
Post by Lars Ruebekeil
Geschichtsunterricht in der 11.
Och, wir hatten den Song erst dies Jahr noch beim CSD ... *g*

Cornelia

P.S.: Leuts, habt ihr's nicht langsam mal dicke mit den
Unsinnsthreads? Erst "starke Musik" (was immer das auch sein mag),
jetzt "Stücke mit 'baby' oder Frauenvornamen", wann kommt der thread
"Ich will alle Stücke, in denen das Wort 'Liebe' vorkommt"? ... Habt
ihr nicht langsam den leisen Eindruck, daß ihr da zum Narren gehalten
werdet?

site personnel : http://surf.to/fofol
Werner Franke
2004-09-15 11:08:14 UTC
Post by Roy Batty
hi,
für eine geplante selbstzusammengestellte CD werden noch Stücke
gesucht, die entweder das Wort "Baby" im Titel enthalten
<schnippel>
Post by Roy Batty
Hintergrund: es soll ein Geschenk für eine schwangere Freundin werden
Nimm doch zur Sicherheit gleich mehrere:

Pulp - Babies

: )
Werner Franke
2004-09-15 11:14:02 UTC
Post by Cornelia Schneider
[...]
Stimmt Cornelia, ich kenne kaum Popstücke, in denen KEIN Baby oder
Frauennamen vorkommen : )

Nächste Seite >
Seite 1 von 4