Wer ist Len Bonamassa?
Werner Tann
2020-08-09 08:51:26 UTC
https://en.wikipedia.org/wiki/A_New_Day_Yesterday_(Joe_Bonamassa_album)

Joe Bonamassas Debutalbum "A New Day Yesterday" erschien dieser Tage
als Anniversary Edition ("A New Day Now"). Dabei ist mir aufgefallen,
dass auf Track 9 ein gewisser Len Bonamassa die Gitarre spielt. Es ist
mir nicht gelungen, herauszufinden, wer das ist. Joes Bruder?
Werner Sondermann
2020-08-09 09:31:23 UTC
Post by Werner Tann
[...]
Der Typ scheint sein Papa zu sein:

In upstate New York, Bonamassa Guitars is now open for business. The
shop is operated by Joe’s Dad, Len Bonamassa. Len had a guitar shop
while Joe was growing up and he is just getting back in the shop business.

<http://bonamassalive.com/2011/10/13/bonamassa-guitars-open-for-business/#more-750>

w.

BTW: Mal spielt er Bass, mal spielt er besser:

Werner Tann
2020-08-09 12:26:28 UTC
Danke!